Alle Wäscheständer Tests

Hier sind alle Wäscheständer Tests zu finden.
Die Wäscheständer Testberichte
Dabei ist es egal, ob ein Turmtrockner oder ein Flügelwäscheständer getestet wurde. Auch Wäschespinnen wie die Linomatic Modelle von Leifheit wurden hier analysiert. In den Wäscheständer Tests wurde vor allem die Stabilität und Ergonomie im Verhältnis zum Preis bewertet. Aber auch Kundenmeinungen und die Erfahrung der Redaktion sind in die Wäscheständer Tests eingeflossen.
So ergibt jeder Wäscheständer Test ein komplettes Bild zu den Haushaltsgeräten.

Wäscheständer für Balkon

Wäscheständer für Balkon & Terrasse im Check

Wäscheständer für Balkon und Terrasse oder eine Wäschespinne für Balkon & Co können viel Platz sparen. Welche dabei gut trocknen, erfahren Sie hier.

arredamenti wäscheständer

Arredamenti Wäscheständer: Was können die Designer?

Der klingende Name des Herstellers ist nicht nur schön, sondern er will auch schöne Inneneinrichtung herstellen. Jetzt schauen wir mal, ob die Design-Marke auch Wäscheständer bauen kann:

Foppapedretti Wäscheständer test IlLenzuoliere Gulliver Legno

FoppaPedretti Wäscheständer: Top oder Flop?

FoppaPedretti – Die Marke für Luxus-Wäscheständer. Doch sind sie ihr Geld wert? Hier wird der Italiener genau unter die Lupe genommen!

Wäschespinne Leifheit Linomatic 500 Deluxe

Die Leifheit Linomatic 500 Deluxe

Die Wäschespinne Leifheit Linomatic 500 Deluxe ist beliebt, sicherlich durch die hohe Ergonomie. Doch in diesem Beitrag zeigt sich, was sie wirklich taugt.

leifheit wäschespinne empfehlung tipps

Muss es wirklich eine Leifheit Wäschespinne sein?

Viele schwören auf Leifheit und das mitunter zu Recht. Dieser Artikel will den Marktführer für Wäschespinnen genauer betrachten und Alternativen aufzeigen.

Leifheit Pegasus V Duo badewannentrockner

Leifheit Pegasus V Duo: Plansch!

Einer der Vertreter der Pegasus-Reihe von Leifheit ist der Pegasus V Duo. Speziell für die Badewanne gedacht, wird sich nun zeigen, ob sich sein Kauf lohnt.

Pegasus 200 Deluxe Mobile Wäscheständer

Wäscheständer Pegasus 200 Deluxe Mobile

Wir hatten schon die abgespeckte Variante im Test, den Pegasus 150. Heute bewerten wir den höherwertigen Wäscheständer, den Pegasus 200 Deluxe Mobile.

Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150

Wäscheständer Pegasus 150 von Leifheit

In diesem Artikel wird der Standtrockner Pegasus 150 von Leifheit genau unter die Lupe genommen. Lohnt der Kauf überhaupt? Zumindest handelt es sich hierbei um einen Wäscheständer, der sich großer Beliebtheit erfreut…

Lakeland Dry Soon Wäschetrockner beheizt

Lakeland Dry:Soon – Hitziger Turmtrockner

Ein besonderer Luxus – Ein elektrisch beheizter Wäscheständer. Und der muss nicht teuer sein. Mal sehen, ob er auch qualitativ überzeugt.

Artweger 2T1MI TopDry Maxi Wäschetrockner

Artweger 2T1MI TopDry Maxi

Der österreichische Dinosaurier Artweger ist ein echtes Traditionsunternehmen, das sich der Trocknung von Wäsche verschrieben hat. In diesem Beitrag widmen wir uns dem Artweger 2T1MI TopDry Maxi und wollen prüfen, was der Standtrockner leistet.

badewanne Artweger 2T2MI TopDry Mini gelb

Artweger 2T2MI TopDry Mini – Der kleine Bruder

Der Artweger 2T2MI TopDry Mini ist gar nicht so klein wie man denkt und passt trotzdem in jede Badewanne. Ob sich der Kauf lohnt, wird hier ergklärt.

Vileda Viva Dry Multiflex Turmtrockner 132025

Vileda Viva Dry Multiflex Turmtrockner

Der Vileda Viva Dry Multiflex ist höhenverstellbar und passt in jede Dusche. Aber reicht das aus, um den Wäschetrockner zu adeln? Dieser Beitrag prüft es.

Wäscheständer Magic Alpfa standtrockner

Wäscheständer Magic von Alpfa

Der Wäscheständer Magic ist ein Wäscheständer der günstigen Sorte. Ob er dank Schiebefunktion auch preisWERT ist, wird sich in diesem Artikel herausstellen.